„Without leaps of imagination or dreaming, we lose the excitement of possibilities. Dreaming, after all is a form of planning. " gloria steinem

 

 

"Es geht um Verbindung, Austausch, Kontakt... mehr denn je. Das ist hier sehr deutlich geworden. Das finde ich wichtig."

 

"Das kann doch nicht alles gewesen sein: der intensive Austausch darüber hat mich bestärkt, radikaler und mutiger zu sein, zu mir zu stehen"

 

"Imagination als innere Kraft- und Motivationszentrale zu erleben, hat mich sehr ermutigt"

 

"Ich wusste nicht, dass ich eine multitalentierter Mitspieler bin!" 

 

"Ich bin überzeugt, ich werde das Kind schon schaukeln!"

 

"Ich sag mal: reduziert auf das Maximum!"

 

"In meinen Interessen liegt meine Kraft!"

 

"Ich fühle mich gut gerüstet und aufgestellt. Ich weiß, was ich will."

 

"Sortiert und fokussiert, klar im Denken und Handeln."

 

"Deutlicher Motivationsschub. Ich fühle mich vernünftig aufgestellt, habe Selbstbewusstsein und Perspektive."

 

"Klare Formulierung des eigenen professionellen Angebotes. Genau das, was mir fehlte."

 

"Wie viel(e) hätte ich sein können und war es nicht. Bis jetzt."

 

"Zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele. Das finde ich bedauernswert."